Schnuppertraining.

Erwarte viel. Wir nehmen uns Zeit für dich.

Erzähl uns von deiner Situation, deinen Wünschen und Zielen.

Lerne uns – und wir dich –  bei einem Probetraining/Schnuppertraining kennen. Einer unserer zertifizierten Trainer nimmt sich etwa 90 Minuten Zeit nur für dich. Danach kannst du in unserem Wellnessbereich entspannen.  Du investierst einmalig 15,00 EUR. 

Jetzt Termin für Schnuppertraining machen. 

Sollten du dich danach für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden, wird dir dieser Betrag natürlich zurückerstattet. In der Ruhe liegt die Kraft, lass dir so viel Zeit wie du brauchst mit Deiner Entscheidung.

Du kannst auch jederzeit einfach bei uns hereinschauen. Deine BEYERS-Rezeption ist 362 Tage im Jahr für dich da.

Schreib uns.

Deutschland

* Ja, ich möchte per E-Mail über Marketing-Updates, Neuigkeiten sowie Sonderangebote von Euch informiert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich auf den "Abmelden"-Link in einer beliebigen Marketing-Mail klicke oder Euch dazu eine E-Mail schicke.

Die Erklärung zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.